Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Lebenswissenschaftliche Fakultät - Albrecht Daniel Thaer-Institut für Agrar- und Gartenbauwissenschaften tEST

Neue Institutsleitung am Thaer-Institut gewählt

Am Mittwoch, dem 7.10.2020, wurde durch den Institutsrat des Thaer-Instituts eine neue Institutsleitung gewählt...

Am Mittwoch, dem 7.10.2020, wurde durch den Institutsrat des Thaer-Instituts eine neue Institutsleitung gewählt. Als neuer Geschäftsführender Direktor wurde Prof. Dr. Peter H. Feindt, Fachgebiet Agrar- und Ernährungspolitik, bestimmt.
Als neue Stellvertretende Institutsdirektorin hat Prof. Dr. Gudrun A.
Brockmann
, Fachgebiet Züchtungsbiologie und molekulare Genetik, ihre Arbeit aufgenommen.

Prof. Dr. Uwe Schmidt übergab das Amt nach mehr als sechs Jahren als Geschäftsführender Direktor und hat zum 1.10. die Studiengangsleitung für den Bachelor Gartenbauwissenschaften übernommen.

Prof. Dr. Dagmar Mithöfer hat nach dem Übergang von Prof. Dr. Jutta Zeitz in den Ruhestand den Vorsitz des Promotionsausschusses des Thaer-Instituts übernommen.

Alle Mitglieder des Institutsrats finden Sie hier:
https://www.agrar.hu-berlin.de/de/institut/gremien/Institutsrat